Mittwoch, 12. August 2009

Ein Schnitt - zwei Teile!

Aus einem Schnitt -
was für Mami und was für's Töchterchen!

Für mich ein T-shirt

Als Besonderheit:
alle Nähte sind auf der Aussenseite,
ich glaub ich nähe in Zukunft alle
T-shirts mit der Naht nach draussen!!!
Sieht toll aus ...




Noch ein paar Verzierungen, und ein Knopf

FERTIG
!



Für meine Tochter ein Kleidchen,

ist zwar nicht geworden wie angekündigt,
aber das liegt nicht an mir, sondern an ihr ;)

Die Spitzen haben ihr bei der ersten Anprobe
überhaupt nicht mehr gefallen,

also hat sie sich was anderes ausgedacht,
und gefühlte 10m meiner dunkelblauen
Zick-Zack-Borte sind es dann geworden!!!

Beim rundherum dran nähen hab ich dann
fast einen Drehwurm bekommen!

Fotografieren durfte ich es an ihr natürlich nicht
(sie will nicht auf meinem Blog erscheinen)


aber dafür durfte meine Henriette herhalten ...



... am meiner "Kleinen"
sieht das Kleidchen wirklich entzückend aus
- na ja bei ihrem Figürchen, kein Wunder!



liebe Grüße
Eure Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen