Mittwoch, 27. Januar 2010

Endlich eine neue Kamera...

... und was für eine!

NIKON Coolpix S70

mit Touchscreen
und extrem gutem Makro


(für extrem detaillierte Aufnahmen, s u p e r !)Also Leute, ab heute kann ich mit extra guten Bildern
zeigen, was in meiner Werkstatt alles passiert ;)

hier ein kleines Beispiel:

meine Tochter wünscht sich ein Kleid

und ich darf es ihr machen!!!


kreative Grüße
Christa

Kommentare:

  1. Hallo Christa!
    Die Kamera ist wirklich super, -bzw. die Bilder!!! ;-) Freu mich für dich!!!
    Bin eh schon auf deine nächsten Sachen gespannt! Und ich hab mir heuer wirklich gaaaanz fest vorgenommen, wenn ich mal nach Ibk fahre dich zu treffen, falls du auch Lust dazu hast!!! ;-)
    Für das Kleid wünsch ich dir gutes Gelingen!!!

    Bis bald, liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  2. liebe evelyn, ich würd dich gern treffen in ibk, am besten wär doch in meinem super-billigen-stoffladen-müller.
    wünsch dir auch noch gutes gelingen bei all deinen projekten, die du so am laufen hast
    glg
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Hab auf deinem anderen Blog die Knopfsammlung gesehen. Die passt natürlich nicht mehr in eine I**a-Box!! Der Wahnsinn. Das Beste aber finde ich deine tolle Porzellansammlung. Wunderschön.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  4. how exciting! you will love your new camera!

    and, good luck with the dress...your daughter has great taste!

    {have I told you that my Google Reader translates your blog...so I have a basic idea of what you're saying! hurrah!!}

    AntwortenLöschen