Freitag, 9. April 2010

Und hier die versprochenen Fotos...

... von meiner Neuesten:
"Natur-Taschl"

Vorderansicht


Der Materialmix machts aus:
Leinen, Baumwolle, Wollstoff und Leder
und ein paar meiner Perlmuttknöpfe

Rückansicht

und: auf Alltatgstauglichkeit getestet
hab ich sie heute auch schon!

Resultat: BESTANDEN!!!

viiiiiiiel Platz!

Kommentare:

  1. Wow!! Die ist aber wieder ein tolles Stück geworden!! Muss ich mir mal live ansehen!! :-)

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die ist super geworden! Muss mir am WE dringend noch DIE Unitasche nähen :) Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. Love it!!! especially the buttons :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !

    Lieben Dank für Dein Kommentar!!!
    Die Anleitung und die Bügel für das Täschchen hab ich von Ni-Ko von DaWanda. Befestigt wird der Stoff mittels Textilkleber - wobei ich mir noch nicht so sicher bin, ob das -wie versprochen - auch so gut hält. Momentan befindet sich das Täschchen in der Testphase und sollte nun den täglichen Anforderungen standhalten. Wenn der Kleber versagt, werd ich die Zange zur Hand nehmen!!!

    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  5. hallo!
    originelle tasche! der materialmix ist super!.:-)
    lg Judith

    AntwortenLöschen