Montag, 5. Juli 2010

Meine neuesten Kreationen...

... die ich die letzte Zeit fabriziert habe:
ein Büro-Taschl


Schmink-Taschln


und:
MEIN neues Business-Taschl
wo alles Platz haben muss, wenn ich unterwegs bin:
mein Hirn (Timer)
mein (jetzt schon in fast greifbarer Nähe) MacBook
Schreibzeug
und, und, und ...




und hier die neue Hülle für mein
(oh Gott wie ich mich freu') MacBook

alles rein damit,
in mein Business-Taschl

Und sooo handlich!
die Fotos sind heute etwas unscharf geworden,
'tschuldigung, ich hab's wohl etwas eilig
beim fotografieren gehabt ;)
Morgen muss ich einen feuerroten Auftrag erledigen
(und dieses Taschele wird dann von meiner Freundin zum
Lifeball nach Wien mitgenommen...
... mehr dazu demnächst
ganz liebe Grüße
an alle
Eure Christa

Kommentare:

  1. Total grandios! Hab jede Menge Wachstuch hier rumfliegen, das auf Verarbeitung wartet, weiß gar nicht, worauf ich warte? Woran es hapert? Beste Grüße aus Köln vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  2. Allerhand liebe Christa,
    das Businesstaschl ist oberg... - das gefällt mir total gut!!!
    Ich sag Dir, ich bin gerade so ein Schauer. Nichts gfreit mi.... die Hitze macht mich fertig und dann heute das schwüle Wetter!!!

    Sollte schon seit Tagen die Abschlussgeschenke für die Frau Lehrerinnen machen ( 5 Leherinnen, 1 Schulbusfahrerin, 1 Schulwartin und 2 Kindergärtnerinnen).... ähhhhh, ich hoffe, die Woche hat noch ein paar Tage versteckt, von denen ich bisher nichts wusste, sonst werd ich wohl nicht mehr fertig!!!

    Aber Deine Taschen, wie gesagt, der Oberhammer!!!

    Liebe Grüße aus OÖ

    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Wiedermal echt genial!!!!! Super, Christa!

    Liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen