Dienstag, 24. August 2010

pausenlos...

... hatte ich was zu tun!

Nicht, dass ihr glaubt mir wäre langweilig gewesen - im Gegenteil.
Letzte Woche habe ich meiner Tochter einen neuen Schreibtisch ins Zimmer gestellt.
(dem ging natürlich das ganze lästige Ausräum-Prozedere voraus!
Und danach natürlich wieder das Einräum-Prozedere.)
Und weil ich grad richtig in Fahrt war,
mussten die UR-alten Regale auch gleich mit raus
(dasselbe Prozedere wie vorher - also 2 Tage hab ich dafür gebraucht,
dafür ist es jetzt richtig schön, übersichtlich, ausgemistet und aufgeräumt!)

Am nächsten Tag (übrigens Badewetter!!!)
bin ich dann richtig in Fahrt gekommen -
meine KREDENZ brauchte nochmal eine
Behandlung mit der Heißluftpistole.
Nochmal 2 Tage in der Garage
und nicht sooo viel Sonne gesehen.
(leider keine Fotos gemacht in der Hektik, sorry)

Am Sonntag und Montag dann Ruhetag!

Und heute:

mal schnell einen Messenger (Flohmarktfund) aufgepimpt.


Die Tasche auf der "Lasche?"(hässlich durchsichtig) wird ausgetauscht
gegen ein Patchwork-Wachstuch-Taschl
(Restl-Verwertung)


und ein Aufnäher gehört natürlich auch noch drauf!


p.S.: die Tasche hat nur 1,50 € gekostet,
jetzt schaut sie doch gleich nach "mehr" aus ;)

Jetzt muss ich meiner Tochter noch ein neues Federpenal
für die Schule nähen (grünes Leder darf es sein).
(Auftrag wurde storniert!)
Immerhin geht in 3 Wochen der Schulalltag wieder los!

liebe Grüße an alle
Eure Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen