Donnerstag, 18. November 2010

retroTaschln ...

... im Anmarsch!


Gestern hab ich  49 Stück
zugeschnitten (+ Futter),
immer 2 Stoffteile zusammengenäht...



meine neuen Pin-Up's
sind einfach süß!





die kommen natürlich auch auf einige Taschln drauf!

Ich halte euch auf dem Laufenden...
... muss wieder an die Maschine ...

es grüßt euch alle
Eure Christa

Kommentare:

  1. hallo christa!

    bin grad durch andrellas seite auf dich gestoßen - eine Österreicherin, jööööööö!! (ich komm aus NÖ! ;-) ).

    Du machst soooo tolle Taschen, ich bin begeistert, das wollte ich unbedingt los werden, muss gleich weiterschauen und ab und zu vorbeikommen und deine Werke bestaunen!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Habe gerade über Andrellas Blog Deinen gefunden und bin von Deinen Sachen ganz begeistert!!
    Hast nun einen Fan mehr!;))
    Liebi Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen
  3. Diese Retro Pins sind echt voll süß!! Darf ich neugierig sein? wie machst du die?

    GLG aus Oö
    Beate

    AntwortenLöschen