Dienstag, 23. Juni 2009

Jetzt gibt's was zu sehen...

... endlich hab ich's geschafft!

Schon seit 2 Monaten wartet
meine liebe Monika auf ihre Taschen,
aber es war eben nicht so einfach
das passende Material aufzutreiben
- speziell für die grüne Lackledertasche!

Aber gut Ding braucht eben Weile ;)

Dann kamen ja noch tausend andere Dinge dazwischen,
und manchmal sorgte auch meine
"bei-dem-Sommer-kein-Wunder-dass-man-da-fast-ne-Herbstdepression-kriegt"
Phase für tagelange Verzögerungen!

Aber jetzt sind meine Schätzchen fertig - und sie können an die neue Besitzerin übergeben werden.

1. Exemplar: Riesenschopper


2. Exemplar: Extrem-Riesenschopper


3. Exemplar: knallgrüne Ledertasche


um darzustellen, wie gross das Teilchen ist,
hab sie mal kurz an meine Henriette drangehängt
!



4. Exemplar: knallbunte Froschkönigin-Sommertasche


und da hängen sie nun alle an meiner Henriette ...

... ist doch ein wahrlich herrlicher Anblick,
bei dem jede Frau nur noch dahinschmilzt
- sooo viele Taschen!

Heute wäre dann mein sträflich
vernachlässigter Haushalt wieder mal fällig
- den Boden kann ich unter dem ganzen Dreck
nur noch erahnen.

(Nähseidenstückelen, Stofffetzen und etliches anderes Zeugs
- so genau schau ich da jetzt nicht hin,
der Staubsauger soll einfach alles fressen!)

Also dann:
Ich wünsch euch einen schönen verregneten Tag
(langsam verliere ich den Glauben an eine heißen Sommer!)

Eure Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen