Montag, 17. Mai 2010

Auftrag erledigt...


... und das wurde aus dem Haufen Plastik:




Hoffentlich gefällt der neuen Besitzerin
ihre neue Begleiterin ;)

jetzt aber schnell wieder an die Maschine,
weil:
gestern hab ich mir am Flohmarkt eine
Lederhose gekauft -
und aus der mach ich mir eine
Ledertasche!

nähwütige Grüße an alle
im Bloggerland
Eure Christa

Kommentare:

  1. Wahnsinn!!!!! Bombenteilchen. Deine Ideen will ich mal haben.

    Wie achst du das mit den Tüten? Muss man die vorbehandeln? Die kann man ja nicht einfach zusammennähen. Umd am Schluss versiegeln? Sonst reißts doch.

    Viele Fragen, entschuldige! Find éinfach superinteressant.

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  2. ICH HABE MICH VERLIEBT!!!!!!! :-))

    freu mich schon auf meine neuen tascherln - zugeschnitten auf mich und meine schrägheit!!
    ah, danke für deine umsetzung - ich bin zu faul dafür und lass daher gern machen - hihihi

    glg aus kärnten,
    susanne

    AntwortenLöschen
  3. P.S.: infos kommen dann von der birgit! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich geh hier grad virtuell in die Knie!!!

    Du bist einfach der Wahnsinn; angefangen von der -wie üblich- hammermässigen Plastiksackerltasche weiter zu den absolut tollen Schminktäschchen und -die Jeans!!! :-D Einfach superschön und genial!!!

    (((Vielleicht bzw. HOFFENTLICH schaff ich`s diesen Sommer -nach meiner nächsten Taschenausstellung- mal, dich besuchen zu kommen, das wäre schön!!!))) ;-)

    Ganz liebe Grüsse von der absolut begeisterten Evelyn!

    AntwortenLöschen