Mittwoch, 19. Mai 2010

La vie en rose ...

... habe mich gestern mal an was ganz Neuem versucht!
eine KLEINE Ledertasche mit
Spangen-Verschluß











Ich hab mir das jetzt komplizierter vorgestellt,
als es am Ende dann war!

Jetzt mach ich aber was wirklich GROSSES!

liebe Grüße
Christa

Kommentare:

  1. WOW!!!! Total schön! Gell, dieser Verschluss (bei dem ich nie so richtig weiß, wie ich ihn bezeichnen soll) ist gar nicht so kompliziert!! Die Wirkung hingegen ist ein Traum!!

    Was machst Du jetz großes?????

    Liebe Grüße aus OÖ

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. mei wie lieb -- wir haben synchon kommentiert!!!

    AntwortenLöschen
  3. synchron wird nach wie vor mir r geschrieben tststs!! Das hat man vom Hudln!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich rießig über deine e-mail gefreut. Das mit dem Bügeln hätt ich nicht gedacht. Das versuch ich auf jeden Fall bald mal. Vielen lieben Dank dafür!!!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen kommentar zu meiner lilanen, ich hoffe sehr, ich krieg sie wieder in gang, zauberhafte sachen machst du! gefällt mir sehr gut!!!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen