Donnerstag, 2. Dezember 2010

die ersten 40 für den Adventmarkt...

...sind fertig!

10 kleine Taschln:




8 mittelgroße Taschln



16 größere Taschln:





und dann noch
6 große Taschln




sind gestern alle fertig geworden,
nach 5 Tagen Fließbandarbeit!

Die nächsten Projekte sind schon in Produktion -
immerhin sind's nur noch 15 Tage bis zum Markt!
(ich geh dann wieder an die Maschine, damit ich
morgen wieder was herzeigen kann!)

p.S.: der besinnliche Advent wird bei mir
heuer wohl erst am 19. Dezember
ab 20:00 Uhr bei mir
Einzug halten!

trotzdem adventlich-besinnliche Grußi
Eure Christa

Kommentare:

  1. Liebe fleißige Christa,
    Wahnsinn wieviele du geschafft hast! Und mich hast du sooo glücklich gemacht, ich liebe diese Tasche!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. @ andrella: liebe andrella, da kommt die nächsten tage noch viel mehr, weil des standl soll ja nicht leer dastehn, und natürlich möchte ich doch so viel wie möglich last-minute-geschenke-besorger glücklich machen ;)
    und danke nochmal, dass du mir so viele neue leserinnen beschert hast - hammer!
    liebe eingeschneite grußi
    christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christa!!!

    Du warst/bist so wunderbar fleissig und die Taschln sind wiedermal so super geworden!!! (Um die Arbeit vor einem Markt beneide ich dich jetzt zwar weniger) aber wenn ich mir deine Bilder anschaue und mich an "meine" Märkte erinnere, dann bin ich schon ein bisschen traurig, dass ich heuer keinen mehr auf dem Programm hab! :-(
    Denn auch wenn so ein Markt immer ein grosser Aufwand und Stress ist, so ist es immer wieder auch eine schöne Erfahrung und eine tolle Anerkennung für die geleistete Arbeit!

    Ich wünsch dir noch ganz viel Freude (und nicht allzu viel Stress) bei deinen restlichen Vorbereitungen und dann natürlich super Verkäufe und eine schöne Zeit!!!

    Ganz liebe Grüsse, Evelyn!

    AntwortenLöschen