Donnerstag, 23. Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

meinem Allerliebsten, meiner "Kleinen", meinen Brüdern, meiner Schwester,
meinen Schwägerinnen, meinen Schwägern, meinen Nichten und Neffen,
meinen Tanten, meinen Onkeln, meinen Cousinen, meinen Cousins
und allen meinen Freunden

Wünsche ich 
ein frohes Fest!





Mein Christbaum 
(heuer mal quitschbunt nach dem SW im letzten Jahr!)

















liebe Grußi
auch an alle da draußen
in der Blogger-Welt!

Eure Christa

Kommentare:

  1. Liebe Christa,
    coller Baum! Ich wünsch dir auch ein ganz schönes Fest im Kreise deiner Lieben!
    ganz liebe Weihnachtsgrüße von andrella die deine Tasche immer dabei hat!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christa, Dir und Deinen Lieben ein fröhliches entspanntes Weihnachtsfest und auch an dieser Stelle schon mal ein großartiges, gesundes, spannendes neuen Jahr! Alles Liebe vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  3. ...auch fröhliche weihnacht 2011. onkele ottele.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christa!
    Weihnachten ist mittlerweile zwar schon vorbei, aber ich hab da noch was für dich: http://evelyntaschen.wordpress.com/2011/01/10/ein-kleiner-aber-feiner-award/
    ...wenn du magst, kannst du es dir ja abholen!!!

    Ganz liebe Grüsse in den Norden, Evelyn!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa

    Genau den Text von Evelyn wollte ich auch schreiben. Wie ich sehe hast du ihn schon erhalten. Nichtsdestotrotz: Du hast ihn voll und ganz verdient !!!

    Glg, Iris

    AntwortenLöschen
  6. @ evelyn: danke für diesen lieben kleinen-aber-feinen-award - bin schon unterwegs... und hol ihn mir;)))
    @ iris: danke, danke, danke, danke, dass ihr beide gleichzeitig an mich gedacht habt!
    heuer werd ich mich ganz besonders anstrengen und euch allen meine neuesten werke im blog präsentieren (hab mir extra viel vorgenommen...)
    ganz liebe grußi
    christa

    AntwortenLöschen