Mittwoch, 6. Mai 2009

ruhig geworden ...

... ist's bei mir nicht, auch wenn ich mich jetzt
schon länger nicht mehr gemeldet habe!


... meine neueste "Plastiksackerl"-Tasche
- übrigens die erste Wunschmotiv-Bestellung
aus dem schönen Kärnten
(ganz liebe Grüße dorthin!)



... für heute hab ich mir mal wieder
eine Ledertasche vorgenommen!
(und damit Ihr mal beim Herstellen meiner Taschen zusehen könnt,
werde ich die Produktion fotografieren,
und sie Euch beim nächsten Eintrag präsentieren!)


na dann, bis bald

3 Kommentare:

  1. Also, da diese SUPER GENIALE tasche für mich ist, schick ich aus dem schönen Kärnten ins nette Tirol GAAAAAANZ viele Grüße und ein herzliches DANKESCHÖN!!! Kann es kaum erwarten, die tasche endlich mal auszuführen! Sie entspricht voll und ganz meinen Vorstellungen! :-)

    lg und nochmal DANKE
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich verneige mich vor dir.... Mit offenem Mund bin ich deinem WIP gefolgt, HAMMER !!!

    Du bist wirklich eine Tolle Taschenmacherin...

    Verkaufst du eigentlich auch deine Taschen???

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen