Donnerstag, 12. November 2009

Heute was für mich...

... endlich eine Overlock ...

ich hab' sie mir doch schon soooo lange gewünscht!
Und weil ich bald meinen Geburtstag feiere,
hab ich sie mir einfach geschenkt
(Naja, geschenkt nicht gerade,
sondern beim HOFER gekauft)




... natürlich gleich ausprobiert - und:
sie funktioniert!

Natürlich erst nachdem ich die Bedienungsanleitung
ausführlich studiert habe (GÄHN)
und nachdem ich fast eine ganze Stunde
zum Einfädeln brauchte! (dafür weiß ich jetzt aber wie die Fäden laufen)

... da eröffnen sich jetzt plötzlich ganz neue Nähdimensionen,
freu mich schon drauf,
aber jetzt wieder ab an meine PFAFF
und ran an die Taschen für meinen Markt!

liebe Grüße
Christa

1 Kommentar:

  1. Die hab ich heute auch schon gestreichelt.... und dann brav beim Hofer gelassen.

    Im Fräulein Schickschen Nähzimmer ist jeder cm verplant und da muss ich leider auf das gute Stück verzichten!!!!

    Dir wünsch ich aber viel Spaß mit der Errungenschaft und.......... man kann sich selber nie genug belohnen, ´find ich !!!


    Liebe Grüße aus dem nebeligen Mühlviertel
    Irene

    PS: der Toaster ist echt g...! Ich hab ihn gesehen und musste ihn haben - dank Amazon UK war das auch möglich... ähm und dank der Kreditkartennummer meiner Schwester natürlich!!

    AntwortenLöschen