Dienstag, 3. November 2009

Melde mich zurück...

... aus der Versenkung!

Es ist ja nicht so, dass ich nichts getan habe die letzten 3 Monate:

Eigentlich hätte ich ja vieeeele Taschen für den Adventmarkt
zaubern sollen, aber im Sommer hat der Hut noch nicht gebrannt!
Also hab ich alles andere erledigt.

Den Sommer genossen; einiges für mich genäht; Ausflüge gemacht;
jeden Sonntag zum Flohmarkt gefahren - und dort natürlich etliches wundervolles gefunden; und, und, und!

Jetzt brennt der Hut aber, und wie!!!
Der Adventmarkt ist nur noch 37 Tage entfernt!


Darum hab ich mich auf meinen Hosenboden gesetzt
und zum Aufwärmen mit den kleinen Täschchen begonnen:






Das hab ich ja auch noch die letzten 3 Monate gemacht:

ca. 140 Stoffblumen gebastelt,
die ich jetzt auf die Täschchen und
25 Schlüsselanhängern genäht habe.

Für die Blumen allein hab ich schon mindestens
eine Woche gebraucht, aber dafür
sind sie auch total putzig geworden!



Demnächst kommt noch mehr,
die Produktion hat begonnen ;))

Liebe Grüße an alle meine Leser
Eure Christa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen