Mittwoch, 25. November 2009

noch mehr Täschchen ...

... für die Handtasche,
z. B. für Schminkzeug,
und was die Frau halt sonst noch
so mit sich rumschleppt!


Die"Blauen-Frottee-Taschelen"
(den Stoff hab ich von meiner Cousine geschenkt bekommen,
DANKE nochmal, dass er nicht auf dem Müll gelandet ist
- wäre ewig schade gewesen!!!)


Die"Orangen-Frottee-Taschelen"
(den Stoff hab ich vom Flohmarkt)

Und zwischendurch hab ich mich an den Computer gesetzt,
und neue Preisschildchen
gemacht!
Jetzt weiß auch jeder, dass meine Taschen
Unikate sind ;)


Ach ja, die braune Ledertasche ist auch fertig,
aber noch nicht fotografiert!
Das Foto wird aber nachgeliefert...

... kreative Grüße
in Richtung meiner
Mitstreiterinnen

am Markt

Christa

2 Kommentare:

  1. Hallo die Dame! :-)

    Ja, da woll, die Mitstreiterinnen!! Die Produktion von Kleinkram läuft auf Hochtouren!! :-)
    Fotos gibts davon leider noch keine, da muss i auf Tageslicht warten.

    Super, was du aus dem blauen Blumenstoff gezaubert hast. Toll! Hätt der Omama sicher auch gefallen!

    Bis dann (spätestens am Markt) ;-)
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ... was ich noch sagen wollte: gute Idee mit den neuen Preisschildchen!!

    Bist jetzt vom "Nieten-Virus" befallen, seit du weisst wie's geht?! :-)

    Ciao.
    Simone

    AntwortenLöschen